Partner  

   

Termine  

Keine Termine
   

Neues von der Badminton-Jugend


Im August haben einige Kinder an B-Ranglisten-Turnieren teilgenommen. In Peine/Vörum konnte Janne Carl im ME U17 erfolgreich und ohne Satzverlust, das erste B-Ranglistenturnier für sich entscheiden.
In Salzhausen erspielte sich Adina Jene im ME U11 und sicherte sich, mit nur einem abgegebenen Satz, ebenfalls den 1. Platz in einem
B-Ranglistenturnier. In den Ranglisten gibt es Turniere in drei Spielstärken. Aufgeteilt in C-B und A. Je nach erspielter Punktzahl

(Unsere Gründungsmitglieder - weitere Bilder befinden sich in der Bildergalerie)

Mit knapp 80 Teilnehmern war unsere diesjährige Jahreshauptversammlung wieder gut besucht.

 

Im Mittelpunkt standen wieder die Ehrungen.

Für 65 Jahre Mitgliedschaft wurden unsere Gründungsmitglieder Jutta Premper, Karin + Marianne Bloom, Horst Schulz, Helmut Döbbelin, Gerd Knoop, Günter + Ursula Meinusch, Ingrid Tietz sowie Ewald Schwache geehrt.

Weitere Ehrungen gingen an Karl-Ernst Vollmer (60-Jahre)

 

Rolf Krüger vom SC Vorwerk ist zum Schiedsrichter des  Jahres im Fußballkreis Celle gewählt worden. Bei der Arbeitstagung der Celler Referees bekam er die meisten Stimmen seiner Kollegen. Der 71-Jährige ist seit über 44 Jahren als Unparteiischer aktiv und regelmäßig an den Wochenenden auf den Celler Sportplätzen im Einsatz. Wir sagen herzlichen Glückwunsch Rolf und sorry für das schlechte Foto.

 Während der 20. Vorwerker Woche vom 21. bis 30. Juni 2019 fanden wieder viele tolle Veranstaltungen statt,

darunter die 3. Turnshow unter dem Motto „Baustelle“ und der Kinder- und Familiennachmittag des SC Vorwerk.

 

Am 23.06.2019 zeigten die Kinderturngruppen Turnzwerge, Erdmännchen, Girlpower und Turntiger mit

Unterstützung ihrer Übungsleiter ihr Können in der Vorwerker Sporthalle. Auch präsentierten sich die

Vorwerk Tigers mit einem kurzem Prellballspiel. Das zahlreiche Publikum war

Training und Abnahme Sportabzeichen

 

 

Termine: 14., 21. und 28.05., 25.06. und 27.08.2019

Uhrzeit: 16.45 Uhr

 

Walking-Termin / 7,5 km: 24.05.2019,

Uhrzeit: 15.30 Uhr

 

Ort: Sportplatz Vorwerk

Unsere 1.Herren geht mit Marcus Hoffmann als Trainer in die neue Saison

 

Nach dem angekündigten Abschied von Stefan Mainka zum Saisonende präsentiert der SCV mit Marcus Hoffmann den neuen Trainer für die kommende Spielzeit. damit ist es uns gelungen einen erfahrenen und engagierten Trainer zu gewinnen. Marcus werden als Co-Trainer Oezguer "Ötti" Cekirgeci und Spartenleiter Ulli Matthesius selbst zur Verfügung stehen.Den Übergang wollen wir Hand in Hand mit Stefan Mainka regeln. Marcus und

Mit einem leichten Mitgliederzuwachs im Jahr 2018 auf 788 Mitglieder nimmt der SC Vorwerk weiterhin den 5.Platz der größten Celler Stadvereine ein. Nur Westercelle, MTV/Eintracht, Altencelle und Garßen stehen in der Rangliste vor uns. Für einen kleinen Ortsteil wie Vorwerk ein super Erfolg. Vielen Dank an alle Betreuer und Helfer für Euer Engagement. Ihr seid super!

 

Sponsor SC Vorwerk

 

Steffen Wienecke – LSH Vermittlungs-GmbH

Seit Dezember 2018 unterstützt Steffen Wienecke unseren Verein mit der Bandenwerbung über die Firma LSH Vermittlungs-GmbH.

Wir bedanken uns bei Dir Steffen für deine tolle Unterstützung

   
© SC Vorwerk