Badminton: U13 Kreismeister

Staffelsieg für U13 Badminton - Jugend

Auch in diesem Jahr konnte die Badminton Jugend des SC-Vorwerk auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

Die U13 konnte sich in dieser Saison den Staffelsieg erkämpfen. Mit 6 Siegen und 2 Unentschieden konnten sich die Kids gegen die anderen Mannschaften durchsetzen. Wir gratulieren den erfolgreichen Spielern: Tom Romeikat, Louis Roselieb, Tade Carl, Clarissa Schröter und Ben Heise.

Auch die U15 und die U19 können auf eine erfolgreiche Saison zurückschauen.
Die U15 erreichte den 2. Platz in der Mannschaftswertung.
Unsere U19 erspielte sich einen guten 4. Saisonplatz.

Die kleinsten mit der 2. Mannschaft in der U13 spielten sich auf den 5. Platz.

Wir freuen uns in der kommenden Saison mit 3 Jugendmannschaften an den Start zu gehen.

Ulrike und Frank

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright © 2018 SC Vorwerk. Alle Rechte vorbehalten.