Gymnastik: Vorwerk - Turntag des NTB-Turnkreis Celle

Kreisturntag als Auftakt zur GYMWELT-Kampagne des Nieders. TurnerBundes in Celle

 

am Samstag, den 02.06.2018 findet um 14:00 Uhr  der diesjährige Turntag des NTB-Turnkreis Celle in der Sporthalle der Grundschule Vorwerk, Bosteler Weg 17, 29229 Celle statt.

 

Nach einer Vorführung auf dem AirTrack, das im vergangenen Jahr eigens für die Mitgliedsvereine angeschafft wurde, steht neben Ehrungen und Wahlen  (Vorstand, Kassenprüfer, Kreisfachwarte u. Ausschüsse,  Abgeordnete zum Landesturntag und zur Vollversammlung der NTJ) auch das Referat „Zukunft der Vereine“ –auf der Tagesordnung.

Hier stellen der Präsident des Niedersächsischen TurnerBundes Heiner Bartling und die neue Regionalkoordinatorin Petra Gross die GYMWELT-Kampagne zur Neuausrichtung unseres Verbandes ab 2018 vor.

 

Das sollte niemand verpassen.

 

Der Turntag ist das Parlament unseres Fachverbandes und wird alle zwei Jahre durchgeführt. Ich lade hierzu nochmals herzlich ein und freue mich mit dem ausrichtenden Verein, dem SC Vorwerk, am Samstag möglichst alle Abgeordneten der 48 Mitgliedsvereine begrüßen zu können. 

 

Gäste und vor allen Dingen Übungsleiter/innen sind ebenfalls herzlich willkommen. Es werden 2 Lerneinheiten für die Verlängerung der Übungsleiter C-Lizenz Erwachsene/Ältere und Kinder/Jugend anerkannt.

 

Gunda Thielecke

Vorsitzende NTB-Turnkreis Celle

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright © 2018 SC Vorwerk. Alle Rechte vorbehalten.