Fußball Neuigkeiten

Grill gestohlen

So sah er mal aus unser Vereins-Grill. Doch seid Anfang August ist er weg. GEKLAUT!

Und das geht gar nicht! Darum setzen wir eine Belohnung von 100 Euro aus für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter.

Fußball: 1.Herren im Trainingslager Saarbrücken

1.Herren startet mit 4-Tage Trainingslager in Saarbrücken

9 Einheiten, Ein Freundschaftsspiel, 20 Spieler und 3 Trainer . Die perfekten Voraussetzungen für eine gute Saisonvorbereitung für das Neuland Bezirksliga.

Die Mannschaft ist total begeistert. Das Quartier Saarbrücken ist als Olympiastützpunkt. ideal als Saisonvorbereitung geeignet. Optimale Bedingungen also für die neuen sportlichen Herausforderungen.

 

 

Fußball: 1.Herren Kreismeister

Stehend von links: H.-G. Kürs, A. Prüße, Betreuer Manfred Schmiedel,, Betreuer Uwe Heine, Malte Stellmach, Sascha Tihonov, Oumar Mary Sangare, Marc Matthesius, Tim Lehmeier, Tino Riemann, Robin Ohlde, Jan Kindermann, Teammanager Peter Buschmann, Betreuerin Angela Heine, Co-Trainer Ulli Matthesius

Knieend von links: Christoph Gaete-von Wersebe, Lukas Graß, Yalcin Agackiran, Wilke Buschmann, Ioannis Giordano, Rene Rieck, Torben Buschmann, Daniel Peth, Louis Kolkmeyer, Serhat Cango, Chris Neumann, Chef-Trainer Stefan Mainka

Es fehlen:Phil Berlin, Marvin Dorin, Manuel Owsianski, Alexander Poll, TW-Trainer Jörg Peth

 

1. Herren als Kreismeister geehrt
 
Vor dem Punktspiel bei der SG Eldingen wurde unsere 1. Herren von H.-G. Kürs und A. Prüße als Kreismeister geehrt. Staffelleiter H.-G. Kürs sprach von einer herausragenden Leistung unserer Mannschaft. Ausführlicher Bericht folgt.

 

Fussball: U13 kann auch feiern!

(weitere Bilder in der Bildergalerie)

 

Auch die U 13 der Vorwerker Fußballjugend hat im März endlich ihre Weihnachtsfeier nachgeholt: Es ging nach Hannover ins Superfly!

Abseits des Fußballplatzes probierten sich die Jungs auf diversen Trampolinen, dem Ninja-Parcours oder ließen sich aus aus gewaltigen Höhen in die Schaumstoffschnitzel fallen. Es war ein toller und auch ein wenig anstrengender Ausflug, der allen vielen Spaß gemacht hat.

 

Vielen Dank an alle Fahrer und Begleiter!

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, die unsd am Karsamstag nach Hannover ins Stadion führen wird, wo wir unseren Partenerverein gegen RB Leipzig unterstützen werden.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright © 2018 SC Vorwerk. Alle Rechte vorbehalten.