Turnen: Verabschiedung Bärbel Bremer

Kreisturntag 2018 in Vorwerk!

Der diesjährige Kreisturntag fand am 02.06.2018 in der Vorwerker Sporthalle statt. Agnes Carl, Lara Braun, Merle Kempfert, Bärbel Bremer und Franziska Cammann wurden für besondere Verdienste um die Jugendarbeit im Verein und Verband ausgezeichnet.

Des Weiteren wurde Bärbel als Trampolin-Fachwartin und Trainerin des Turnkreises Celle verabschiedet, da sie aus familiären Gründen nach Freiburg zieht. Ihre Nachfolgerin wird Franziska Cammann sein. Im SC Vorwerk wird Angelique Dickmann als 2. Übungsleiterin aktiv werden. Wir freuen uns so gut aufgestellt zu sein.

Während der JHV hat sich der SC Vorwerk von Bärbel verabschiedet.

Sie wird uns fehlen!

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright © 2018 SC Vorwerk. Alle Rechte vorbehalten.