Termine  

Keine Termine
   

Partner  

   

  - 60Jahre Mitgliedschaft - 1.Vors. Wolfgang Wilhelms (Mitte) mit Bernd Kiontke (links) und Eberhard Premper - weitere Bilder in Bildergalerie

Am 18.11.2022 fand die Jahreshauptversammlung des SC Vorwerk im Vereinsheim statt. Und es wurde voll. Über 60 Mitglieder nahmen daran teil. Ehrungen und Wahlen waren die Hauptthemen der Versammlung.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden Dunja Brammer Münstermann, Heinz-G. Sierke, Marco Volkenborn - jew. 25 Jahre - , Renate Berkner, Birgit Brandt

Die Jahreshauptversammlung des SC Vorwerk findet am 18. November 2022 ab 18:00 Uhr im Vereinsheim des SC Vorwerk statt.

Kindernachmittag am Samstag, 17.09.2022 von 15:00 - 17:30 Uhr auf dem Vorwerker Sportplatz!

Endlich vereint. Alex und Konstantin spielen gemeinsam in unserer 2.Herren

Sportabzeichen

Training und Abnahme Sportabzeichen 2022

 

Termine: 17. und 24.05.2022

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Ort: Sportplatz Vorwerk

 

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein

besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten

Start in das neue Jahr.

Und vor allen Dingen: Bleiben oder werden Sie gesund !

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage hat der SC Vorwerk beschlossen, den geplanten Start (Herbst 2021) der neuen Gruppen Tischtennis und Volleyball in das Frühjahr 2022 zu verschieben. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir hoffen im neuen Jahr dann endlich loslegen zu können.

Spaß und Abenteuer in der Vorwerker Turnhalle

 

Mit dem bundesweiten Tag des Kinderturnens am 13.11. hat es der SC Vorwerk zum Anlass genommen und alle Kinder in Kooperation mit dem deutschen Turner-Bund in die Sporthalle im Bosteler Weg einzuladen.

 

Seit 2017 feiern die Deutsche Turnerjugend (DTJ) und der Deutsche Turner-Bund (DTB) am zweiten Novemberwochenende den Tag des Kinderturnens. Jedes Jahr beteiligen sich deutschlandweit hunderte Vereine an der Aktion und öffnen ihre Türen, um

   
© SC Vorwerk