Termine  

Keine Termine
   

Partner  

   

Wir brauchen Euch!

 

Für unsere U7 (Jahrgang 2016 und jünger) und für den Neuaufbau einer U10 (Jahrgang 2013) suchen wir dringend noch Kinder, die Spaß am Fußballspielen haben. Und weitere Betreuer für den Jugendbereich sind immer willkommen. Meldet Euch bitte bei unserem Jugendleiter Benjamin Bricke (0171/4848952) oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Unsere U15 im Trampolinpark

 

Ende Oktober ist unsere U15 Fußballjugendmannschaft ins Superfly Air Sports Hannover gefahren. Es war ein toller Ausflug, bei dem die Jungs viel Spaß hatten. Hüpfen, Salto machen, Pacours laufen wie bei Ninja Worrier. Danach bei KFC gestärkt und mit dem Zug zurück nach Celle.

Gemeinsam Spaß haben und die Zusammengehörigkeit stärken stand hierbei im Vordergrund. Ein schönes Highlight zum Ferienende der Kids.

Neuland Halle

 

Für alle Spieler der U8 das erste Hallenturnier. Und das wurde erfolgreich bestritten. Was für ein Erlebnis für die Kleinen.

Fußballer stehen für Zivilcourage

Außenstellenleiterin Anne Wycisk vom Weißen Ring in Celle hat der U11-Fußballmannschaft des SC Vorwerk Sportbeutel mit der Aufschrift "Zivilcourage" überreicht. Gemeinsam mit Trainer Alexander Mansholt erklärte sie den Kindern, was Zivilcourage bedeutet. "Alex Mansholt ist im Training darauf bedacht, dass in seiner Mannschaft auf Respekt, Fairness und gelebte Integration geachtet wird", so Frau Wycisk. Der weiße Ring hilft Opfern von Straftaten.

2 neue Tore für unsere kleinen Fußballer

 

Freuen können sich unsere Jugendmannschaften über 2 neue Fußballtore. Ausgestattet mit Rollen erleichtert dies die flexible Nutzbarkeit.

Im Rahmen des Bundesprogramms "Integration durch Sport" wurde diese Aktion sowie auch die U15 Fahrt ins Superfly Hannover mit Mitteln des Bundesministeriums des Inneren gefördert. Der SC Vorwerk ist Stützpunktverein Integration! Eine Vielzahl der Kinder sind mit Migrationshintergrund, leben im Stadtteil Vorwerk und

 

Herzlichen Glückwunsch! Unsere U17 Fußballmannschaft ist nach dem 2:0 Erfolg gegen SG Flotwedel ungeschlagen in den Bezirk aufgestiegen.

   
© SC Vorwerk