Am 17.02.2024 trafen sich bei uns einige Übungsleiter (v.l.) Emily (SC Vorwerk), Jens (SC Vorwerk) mit einigen anderen ÜL aus verschiedenen Regionen Niedersachsens. Monika aus Alfeld, Annika aus Oldenburg

und Helge aus Otze (Burgdorf) kamen zu einem Kinderturnen der speziellen Art.

Die Gruppe um ÜL Jens lernte sich bei der gemeinsamen Lizenzausbildung kennen.

Als Überraschung für unsere Auswärtigen Freunde wurde eine gemeinsame Kinder-Turnstunde geplant, um dabei Erfahrungen auszutauschen.

Dazu wurden die Kinder von der Warteliste für das Eltern-Kind-Turnen und auch die aktuellen Kinder der Gruppe eingeladen. Die Einladung wurde gut angenommen und so kamen 16 Kinder zu dieser Sonderveranstaltung.

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Beteiligten für ihre Teilnahme bedanken.