Zum 62. Mal fand am Samstag den 02. September der Vorwerker Kinder- und Familiennachmittag statt. Ausrichter war der SCVorwerk. 

Über 150 Kinder haben an dem Event teilgenommen und den Spieleparcours durchlaufen. 

 

Von den kreativen und abwechslungsreichen Spielen waren Eltern und Kinder begeistert. 

Ob Ententeich zum Angeln, Schwebeflipper oder auch beim Heißen Draht war höchste Konzentration gefragt. Beim Malwettbewerb eher Kreativität und zwischendurch beim Fangen oder Fußball eine Menge Ausdauer. Die Kinder waren mit vollem Einsatz und Eifer dabei.

Bei Kaffee, Kuchen und leckeren Grillwürschtchen war Nachmittag bei schönem Wetter ein großer Erfolg für Groß und Klein. 

 
Am Ende wurden die erfolgreichsten Kinder geehrte, aber einen Preis gab es für alle. Dabei sein ist halt das wichtigste. 
 
Der Verein freut sich einen weiteren Teil zur Bewegungsförderung und viel wichtiger Spaß der Kinder beigetragen zu haben. Er bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern, die das Fest ermöglicht haben. Ohne den intensiven Einsatz vor Ort und einer detaillierten Planung ist ein solches Event nicht möglich.