Mo 15:30 Uhr Sporthalle GS Vorwerk

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Beim Eltern-Kind-Turnen gibt es mehr als Sport:

-> Bewegung mit Spaß
-> Schaffen sportlicher Grundlagen
-> reichlich Auswahl an Aufbauten
-> Kontakt mit anderen Elternteilen
-> Familiäre Atmosphäre


Kurz zu mir:
Als Lizenztrainer (DOSB-ÜL-C Kinder und Jugendliche) ist es für mich wichtig,
den Kindern auf spielerische Art Bewegungsgrundlagen zu vermitteln.
Unterstützt werde ich dabei von den Eltern. Aber ein zusätzliches Augenpaar für mich wäre sehr hilfreich.
Wer einmal reinschnuppern möchte, wir treffen uns immer Montags um 15:30 Uhr auf dem Parkplatz der Grundschule Vorwerk..
Eine Neuaufnahme ist derzeit leider nicht möglich. Eine Anfrage für die Warteliste ist erforderlich!
Mit dem 5. Lebensjahr beginnt dann der Einstieg ins Kinderturnen (6-8 Jahre).


Kontakt und Ansprechpartner:
Jens Kreuziger
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.