Tolle Neuigkeiten aus unserer Jugend-Forscht-Abteilung. Unsere U11-Kicker konnten sich am vergangenem Wochenende beim größten

Sichtungsturnier Deutschlands für dieNächste Runde als 1. Platzierter qualifizieren und wird am 21.05.2023 im Günther Volker Stadion um den Einzug in die Finalrunde kicken. Team Rot um Trainer Alex konnte ungeschlagen aus dem Sichtungsturnier gehen. „Die Jungs haben ein souveränes Turnier gespielt, in der nächsten Runde wird es sicher herausfordernde Spiele geben, aber ich traue den Jungs ne Menge zu“, so unser Coach. Auch Team Schwarz um Benny und Henning haben als Gruppenvierter ein solides Turnier gespielt, „es war sogar etwas mehr drin“, so Benny. „Wir sind mit der Entwicklung unserer Jungs sehr zufrieden, viele unserer Spieler haben einen echten Entwicklungssprung genommen“, sind sich alle drei Trainer einig.

Drei unserer Jungs haben sich obendrein noch für die Sichtung zum DFB-Stützpunkt eine Einladung gesichert und werden sich dort unter den besten Kickern aus dem Landkreis um einen Platz im DFB-Stützpunkt bewerben können. Wir drücken Euch die Daumen, ihr packt das!